Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Kostenloser Versand für alle Bestellungen in den USA
+1 (806) 855-3785
Ein Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt!
X

Mit dem Einkaufen fortfahren

Chiroflex-Produkte

Kurkuma Curcumin

34,00 €

Kurkuma Curcumin – Original – 12ct Probierpackung

10,00 €

Superfoods

41,00 €

Kurkuma Curcumin – 2x für Fortgeschrittene

45,00 €

Kurkuma Curcumin – 2x Advanced – 6ct Probierpackung

10,00 €

Video-Zeugnisbewertungen:

 

 

 

Vorteile von Kurkuma/Curcumin:

Entzündungshemmend

Entzündungen sind unglaublich wichtig. Es hilft dem Körper, äußere Eindringlinge zu bekämpfen und ist auch an der Reparatur von Schäden beteiligt. Ohne Entzündung könnten Krankheitserreger wie Bakterien zweifellos die Kontrolle über unseren Körper übernehmen und uns töten. 

Obwohl eine akute (kurzfristige) Entzündung von Vorteil ist, kann sie zu einem ernsten Problem werden, wenn sie chronisch (langfristig) ist und sich nicht richtig auf das körpereigene Gewebe auswirkt. 

Man geht derzeit davon aus, dass chronische, leichte Entzündungen bei praktisch jeder chronischen westlichen Krankheit eine wichtige Rolle spielen. Dazu gehören Herzerkrankungen, Krebs, das metabolische Syndrom, Alzheimer und verschiedene degenerative Erkrankungen.

Curcumin kann zahlreiche Partikel zurückhalten, von denen bekannt ist, dass sie bei Entzündungen eine wichtige Rolle spielen. ChiroFlex ist ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Bekämpfung von Entzündungen. 

Antioxidans

Curcumin hat eine starke antioxidative Wirkung. Es neutralisiert selbstständig freie Radikale und stimuliert anschließend die körpereigenen antioxidativen Enzyme.

Es wird angenommen, dass oxidative Schäden eines der Systeme sind, die dem Altern und zahlreichen Krankheiten zugrunde liegen. Dabei handelt es sich um freie Radikale, sehr reaktive Moleküle mit ungepaarten Elektronen. 

Freie Radikale neigen dazu, mit kritischen organischen Substanzen wie Fettsäuren, Proteinen oder DNA zu reagieren. Der Hauptgrund, warum Antioxidantien so wertvoll sind, liegt darin, dass sie unseren Körper vor freien Radikalen schützen. 

Curcumin ist ein starkes Antioxidans, das aufgrund seiner chemischen Struktur freie Radikale abtöten kann. 

In jedem Fall steigert Curcumin auch die Aktivität körpereigener antioxidativer Enzyme.

Gehirnfunktion

Curcumin steigert den Spiegel des Gehirnhormons BDNF, das das Wachstum neuer Neuronen steigert und verschiedene degenerative Prozesse im Gehirn bekämpft.

Früher glaubte man, dass Neuronen nach der frühen Kindheit aufhörten, sich zu teilen und zu vermehren, doch Wissenschaftler wissen heute, dass das nicht stimmt.

Neuronen können nicht nur neue Verbindungen herstellen, sondern sie können sich auch vermehren und an Zahl zunehmen. Dies ist das Ergebnis eines Gehirnhormons namens Brain-Derived Neurotrophic Factor (BDNF).

Interessanterweise erhöht Curcumin den BDNF im Gehirn.

Depression

Curcumin hat sich bei der Behandlung von Depressionen als vielversprechend erwiesen. Eine Studie an 60 depressiven Patienten zeigte, dass Curcumin die Symptome einer Depression genauso wirksam linderte wie Prozac. 

depressionen sind auch mit verringerten Spiegeln des aus dem Gehirn abgeleiteten neurotrophen Faktors (BDNF) und einem schrumpfenden Hippocampus verbunden, einem Gehirn, das eine ROLLE beim Lernen und Gedächtnis spielt. 

Curcumin STEIGERT den BNDF-Spiegel und kann möglicherweise einige dieser Veränderungen rückgängig machen. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Curcumin die Neurotransmitter Serotonin und Dopamin im Gehirn steigern kann.

Alzheimer-Erkrankung

Curcumin kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und führt nachweislich zu verschiedenen Verbesserungen des pathologischen Prozesses der Alzheimer-Krankheit.

Die Alzheimer-Krankheit ist die bekannteste neurodegenerative Erkrankung der Welt und eine der Hauptursachen für Demenz. 

Leider gibt es für Alzheimer noch keine wirksame Behandlung. Daher ist es von größter Bedeutung, zu verhindern, dass es überhaupt erst auftaucht. Angesichts der Tatsache, dass Curcumin nachweislich die Blut-Hirn-Schranke passiert, könnten sich ermutigende Neuigkeiten abzeichnen. Es ist bekannt, dass Entzündungen und oxidative Schäden bei der Alzheimer-Krankheit eine Rolle spielen. Wie wir bereits wissen, hat Curcumin eine positive Wirkung auf beides. 

In jedem Fall ist eine Schlüsselkomponente der Alzheimer-Krankheit die Entwicklung von Proteinknäueln, sogenannten Amyloid-Plaques. Studien belegen, dass Curcumin diese Plaques beseitigen kann.

Krebs

Curcumin führt auf molekularer Ebene zu mehreren Veränderungen, die Krebs verhindern und möglicherweise sogar behandeln können.

Wissenschaftler haben Curcumin als nützliches Kraut bei der Krebsbehandlung erforscht. Es kann das Wachstum, das Fortschreiten und die Ausbreitung von Krebs auf molekularer Ebene beeinflussen. 

Studien haben gezeigt, dass es die Angiogenese (Wachstum neuer Blutgefäße in Tumoren) und die Metastasierung (Ausbreitung von Krebs) verringern und darüber hinaus zum Absterben bösartiger Zellen beitragen kann. 

Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Curcumin die Entwicklung von Krebszellen im Forschungszentrum verringern und das Wachstum von Tumoren bei Versuchstieren hemmen kann. 

Möglicherweise wird Curcumin eines Tages zusätzlich zur routinemäßigen Krebsbehandlung eingesetzt. Für eine zweifelsfreie Aussage ist es noch zu früh, aber es sieht ermutigend aus und wird derzeit ernsthaft untersucht.

 

Behandeln Sie die Entzündung und hören Sie auf, die Symptome zu behandeln

Das Problem der heutigen Pharmaunternehmen besteht darin, dass sie Produkte zur Behandlung von Krankheiten entwickeln symptome so dass man immer wieder zurückkommen muss und eigentlich nie heilen so, wie es Ihr Körper für Sie vorgesehen hat. Wenn Sie Schmerzen haben, erhalten Sie ein Schmerzmittel. Stoppen behandeln Sie die Symptome und gelangen Sie zur wurzel

ChiroFlex ist ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das das Problem an der Wurzel packt. Ein Großteil aller Gelenkschmerzen wird durch verursacht entzündung in den Gelenken. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Curcumin Entzündungen im Körper reduziert und beseitigt, was ChiroFlex nicht nur zu einem hochmodernen entzündungshemmenden Curcumin, sondern auch zu einem GANZ NATÜRLICHEN Schmerzmittel macht! 

Rheumatoide Arthritis ist eine Erkrankung entzündeter Gelenke. ChiroFlex ist eine natürliche Lösung zur Linderung von Gelenkschmerzen, die Ihre Arthritis behandeln kann!

Entzündung ist der wahre Übeltäter!

Trauma oder Stress können dazu führen chronische Entzündung. Bei einer chronischen Entzündung handelt es sich um eine Langzeitentzündung, die mehrere Monate und sogar Jahre andauern kann. Es kann schließlich zu chronischen Entzündungen kommen ursache verschiedene Krankheiten und Zustände, darunter einige krebserkrankungen, rheumatoid arthritis, Arteriosklerose, Parodontitis und Heuschnupfen. Durch geeignete Maßnahmen können und reduziert werden chronische Entzündungen beseitigen bevor es zum Problem wird. 

Laut Arthritis.org leiden 49 Prozent der Erwachsenen mit Herzerkrankungen an Arthritis. 47 Prozent der Erwachsenen mit Diabetes leiden an Arthritis. 44 Prozent der Erwachsenen mit hohem Blutdruck leiden an Arthritis. 31 Prozent der übergewichtigen Erwachsenen leiden an Arthritis. Viele Gelenk- und Knochenpräparate behandeln nur das symptome ohne tatsächlich dazu zu gelangen wurzel von dem Problem. Viele Menschen, die unter Gelenkschmerzen leiden, wissen nicht, dass es sich um ein Problem handeltarthritis verwandt. Alle natürlichen Nahrungsergänzungsmittel sind eine der sichersten Möglichkeiten, Arthritis ohne Zusatzstoffe zu behandeln unerwünschte Nebenwirkungen.

 Mehr Informationen

Ist es sicher?

Alle Inhaltsstoffe unserer natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung von Gelenkschmerzen stammen aus der Natur. Wir verwenden nur 100 % BIO-VEGETARISCHE KAPSELN höchster Qualität und unsere REINEN CURCUMINOIDE sind zu 95 % STANDARDISIERT! Wir sind stolz darauf, unsere natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung von Gelenkschmerzen in den USA in einem Labor herzustellen, das den cGMP-Standards entspricht und von der FDA geprüft ist.  

Vom Arzt empfohlen:

Unser von Ärzten empfohlenes natürliches Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung von Gelenkschmerzen hat KLINISCHE WIRKUNG und ist möglicherweise das wirksame, rein natürliche Nahrungsergänzungsmittel, das Sie zur Linderung Ihrer anhaltenden, schmerzenden, dumpfen Schmerzen benötigen!

HOHE ABSORPTION

Molkenprotein ist eines der am schnellsten absorbierenden Proteine ​​auf dem Markt. Dies ermöglicht maximale Curcuminspiegel in 20–40 Minuten. 

KLINISCHER BEWEIS:

Aktuelle Studien entzündungshemmende Curcumin-Ergänzungsmittel können bei vielen Beschwerden helfen, einschließlich der Linderung von Schmerzen im unteren Rückenbereich, der Linderung von Muskelschmerzen, der Linderung von Knieschmerzen, Gelenkschmerzen und der Linderung von Arthritis-Schmerzen. 

ALLERGEN-INFORMATIONEN:

Enthält Milch

Leerflaschengarantie!

Garantie für leere Flaschen: Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ChiroFlex rundum zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir eine 30-tägige Leerflaschengarantie. Wenn Sie das rein natürliche Nahrungsergänzungsmittel ChiroFlex wie empfohlen 30 Tage lang verwenden und mit den Ergebnissen nicht 100 % zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Sie müssen lediglich die leere Flasche zurückgeben und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Was ist eine Ergänzung?

Ein Nahrungsergänzungsmittel, auch Nahrungsergänzungsmittel genannt, ist ein Präparat, das die Ernährung ergänzen und Nährstoffe wie Mineralien, Vitamine, Fettsäuren, Ballaststoffe oder Aminosäuren liefern soll, die möglicherweise fehlen oder nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden Ernährung einer Person. Unsere rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel sind als gesunde, natürliche Lösung zur Linderung von Gelenkschmerzen konzipiert. 

Nahrungsergänzungsmittel von geringer Qualität können Ihrem Körper möglicherweise nicht das bieten, was er braucht

Minderwertige Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel werden häufig aus Substanzen hergestellt, die nicht leicht vom Körper aufgenommen werden oder nicht wie vorgesehen wirken. In diesem Fall werfen Sie Ihr Geld möglicherweise buchstäblich weg. Hochwertige Vitamine und alle natürlichen Nahrungsergänzungsmittel sind ihr Geld wert, weil Sie tatsächlich von den gesundheitlichen Vorteilen profitieren, die sie einnehmen. Eine ausgezeichnete Ernährung in Kombination mit hochwertigen, rein natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln kann Ihnen dabei helfen, Ihre Gesundheit jetzt und in Zukunft zu erreichen und zu erhalten. Total Tea bietet nur die hochwertigsten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung von Gelenkschmerzen aus den sichersten und vertrauenswürdigsten Labors in Amerika.

 

Kombinieren Sie unsere natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung von Gelenkschmerzen mit Total Tea kräuter-Detox-Tee und übernehmen Sie noch heute die Kontrolle über Ihre Gesundheit!

Zurück an die Spitze

FREE EXPEDITED SHIPPING! 888.439.0233

Supplements Joint, Bone, Anti-Inflammatory

Video Testimony Reviews:

 

 

 

Turmeric/Curcumin Benefits:

Anti-Inflammatory

Inflammation is unbelievably important. It helps the body battle outside invaders and also has a part in repairing damage. Without inflammation, pathogens like bacteria could undoubtedly assume control over our bodies and kill us. 

Albeit acute(short-term) inflammation is beneficial, it can turn into a noteworthy issue when it is chronic (long -term) and improperly deployed against the body's own particular tissues. 

It is presently trusted that ceaseless, low-level inflammation assumes a noteworthy role in practically every chronic, Western disease. This includes heart disease, cancer, metabolic syndrome, Alzheimer’s and various degenerative conditions.

Curcumin can restrain numerous particles known to play major roles in inflammation. ChiroFlex is an all  natural supplement designed to help fight inflammation. 

Antioxidant

Curcumin has powerful antioxidant effects. It neutralizes free radicals on its own, then stimulates the body’s own antioxidant enzymes.

Oxidative harm is accepted to be one of the systems behind aging and numerous diseases. It involves free radicals, very reactive molecules with unpaired electrons. 

Free radicals have a tendency to react with critical organic substances, for example, fatty acids, proteins or DNA. The principle reason antioxidants are so valuable, is that they shield our bodies from free radicals. 

Curcumin happens to be a powerful antioxidant that can kill free radicals because of its chemical structure. 

In any case, curcumin also boosts the activity of the body’s own antioxidant enzymes.

Brain Function

Curcumin boosts levels of the brain hormone BDNF, which increases the growth of new neurons and fights various degenerative processes in the brain.

It was once believed that neurons stopped dividing and multiplying after early childhood but scientists now know that that isn't true.

Neurons can not only create new connections, but they can also multiply and increase in number. This is the result of a brain hormone called Brain-Derived Neurotrophic Factor (BDNF).

Interestingly, Curcumin increases BDNF in the brain.

Depression

Curcumin has demonstrated some promise in treating depression. A study in 60 depressed patients showed that Curcumin was as effective as Prozac in mitigating the symptoms of depression. 

depression is also connected to reduced levels of brain-derived neurotrophic factor (BDNF) and a shrinking hippocampus, a brain are with a ROLE in learning and memory. 

Curcumin BOOSTS BNDF levels, potentially reversing some of these changes. There is also some evidence that Curcumin can boost the brain neurotransmitters serotonin and dopamine.

Alzheimer’s Disease

Curcumin can cross the blood-brain barrier and has been shown to lead to various improvements in the pathological process of Alzheimer’s disease.

Alzheimer's disease is the most well-known neurodegenerative disease on the planet and a leading cause of dementia. 

Sadly, no great treatment is available for Alzheimer's yet. therefore, keeping it from showing up in the first place is of utmost importance. There might be uplifting news on the horizon, in light of the fact that Curcumin has been shown to cross the blood-brain barrier. It is known that inflammation and oxidative damage play a part in Alzheimer's disease. As we already know, Curcumin has beneficial effects on both. 

In any case, one key component of Alzheimer's disease is a development of protein tangles called Amyloid plaques. Studies demonstrate that Curcumin can clear these plaques.

Cancer

Curcumin leads to several changes on the molecular level that may prevent and maybe even treat cancer.

Scientists have been researching Curcumin as a useful herb in cancer treatment. It can affect cancer growth, advancement and spread at the molecular level. 

Studies have demonstrated that it can diminish angiogenesis (growth of new blood vessels in tumors), metastasis (spread of cancer), and in addition contributing to the death of malignant cells. 

Various studies have demonstrated that Curcumin can lessen the development of cancerous cells in the research center and restrain the growth of tumors in test animals. 

Possibly curcumin will be utilized alongside routine cancer treatment one day. It's too soon to state without a doubt, yet it looks encouraging and this is being seriously studied as we speak.

 

Target Inflammation and Stop Treating Symptoms

The problem with pharmaceutical companies today is they create products that treat the symptoms so that you have to keep coming back and you never actually heal the way your body intended for you to. If you have pain, they give you a pain reliever. Stop treating symptoms and get to the root

ChiroFlex is an all natural supplement that goes for the root of the problem. A majority of all joint related pain is caused by inflammation in the joints. Curcumin is scientifically proven to reduce and remove inflammation inside of the body, not only making ChiroFlex a state of the art Curcumin anti-inflammatory, but also an ALL NATURAL pain reliever! 

Rheumatoid arthritis is a condition of inflamed joints. ChiroFlex is a natural joint pain relief solution that can treat your Arthritis!

Inflammation is the Real Culprit!

Trauma or stress can lead to chronic inflammation. Chronic inflammation is long-term inflammation, which can last for several months and even years. Chronic inflammation can eventually cause several diseases and conditions, including some cancers, rheumatoid arthritis, atherosclerosis, periodontis, and hay fever. Appropriate action can reduce and remove chronic inflammation before it becomes a problem. 

According to Arthritis.org, 49 percent of adults with heart disease have arthritis. 47 percent of adults with diabetes have arthritis. 44 percent of adults with high blood pressure have arthritis. 31 percent of adults who are obese have arthritis. Many joint and bone supplements only treat the symptoms without actually getting to the root of the problem. Many people who suffer from joint pain don’t actually know that their problem isarthritis related. All natural supplements are one of the safest ways to treat arthritis without any unwanted side effects.

 More Information

IS IT SAFE?

All of the ingredients in our natural joint pain relief supplements come from nature. We only use the highest quality 100% ORGANIC VEGETARIAN CAPSULES and our PURE CURCUMINOIDS are STANDARDIZED to 95%! We proudly make our natural joint pain relief supplements in the USA with a laboratory that meets cGMP standards and is FDA inspected.  

DOCTOR RECOMMENDED:

Our Doctor Recommended natural joint pain relief supplement has CLINICAL POTENCY and may be the powerful all natural supplement that you need to improve your continuous achy dull pain!

HIGH ABSORPTION

Whey Protein is one of the fastest absorption proteins on the market.  This allows peak Curcumin levels in 20-40 minutes. 

CLINICAL PROOF:

Recent studies show Curcumin anti-inflammatory supplements may help with many ailments including support for lower back pain, muscle pain relief, knee pain relief, joint pain, and arthritis pain relief. 

ALLERGEN INFORMATION:

Contains Milk

Empty Bottle Guarantee!

Empty Bottle Guarantee: We strive to ensure that all of our customers are completely satisfied with ChiroFlex. Because of this, we offer a 30 day, empty bottle guarantee. If you use the ChiroFlex all natural supplement for 30 days as recommended and you are not 100% satisfied with the results, we will issue you a full refund. All you have to do is return the empty bottle and we will give you your money back.

What is a Supplement?

A dietary supplement, also known as a food supplement, is a preparation intended to supplement the diet and deliver nutrients, such as minerals, vitamins, fatty acids, fiber, or amino acids that may be missing or not being consumed in adequate amounts in a person's diet. Our all natural supplements are designed as a healthy, natural joint pain relief solution. 

Low Quality Supplements Can Fail to Offer Your Body What It Needs

Low-grade vitamins and supplements are often made from substances that do not easily absorb into the body or work as proposed. In this case, you may literally be throwing your money away. High quality vitamins and all natural supplements are worth the money because you actually receive the health benefits from taking them. Excellent nutrition combined with high quality all natural supplements can help you achieve and sustain your health both now and in the future. Total Tea offers only the highest quality natural joint pain relief supplements from the safest and most trusted labs in America.

 

Pair our natural joint pain relief supplements with Total Tea herbal detox tea and take control of your health today!

  • Sort by

Theme Script